Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
Friedrich Nietzsche

 

 

Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Sportlergalas, Club Gigs...

Der Vielfalt von Veranstaltungen sind keine Grenzen gesetzt. Gerne erabeite ich mit euch eine individuelle Planung für eure Feier und kann euch durch meine Erfahrung bestimmt den einen oder anderen hilfreichen Tipp für ein gelungenes Fest geben.

Ein professionelles Equipment im Bereich Ton- und Lichttechnik ist selbstverständlich.

Preislich bewegt sich alles von 300 € bis ??? €. Aber auch ehrenamtlich habe ich schon im Rahmen der Special Olympics aufgelegt. Für ein genaues Angebot benötige ich eure individuellen Veranstaltungsdaten, wie zum Beispiel Dauer der Feier, Größe, Entfernung, usw. Hierzu einfach eine unverbindliche Anfrage an mich schicken. 

Hier findet ihr mich

DJ Lohmy
Calwer Str. 27
75399 Unterreichenbach

Kontakt

Ruft mich einfach an unter

 

+49 176/23321438 +49 176/23321438

 

oder nutze das Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail