Musik ist ein Vehikel für Traurigkeit - aber auch für Freude. Und wenn es gelingt, beide Extreme zusammenzubringen, entsteht Magie. 
(Paul McCartney)

Musik stand für mich schon immer im Mittelpunkt meines Lebens.

Von den ersten Versuchen in der musikalischen Früherziehung, über die leidlichen Blockfötenstunden, zu denen mich meine Eltern verdonnerten, über einige Jahre im Musikverein, Auftritte als "Axel Rose" im Alter  von zehn Jahren vor der versammelten Dorfgemeinschaft, bis hin zu den ersten Versuchen im Partykeller einer Freundin für Stimmung zu sorgen.

Ich liebe es, Musik und Menschen zusammen zu bringen.

So startete ich dann auch im Jahr 2001 semiprofessionell mit meiner DJ Karriere. Der Erfolg gab mir recht und ich konnte mich relativ schnell als Resident DJ verschiedenster Clubs in Karlsruhe zählen. Neben den Clubauftritten öffnete sich auch schon bald ein weiteres Fenster: Private Feiern und Firmenevents.

In diesem Bereich bin ich heute auch fast ausschließlich  tätig. Die liebe Zeit lässt leider nicht mehr zu. Denn hauptberuflich bin ich Lehrer . Aber auch hier versuche ich mein Hobby zu integrieren, was die Jungs und Mädels in der Veranstaltungstechnik-AG auch regelmäßig zu spüren bekommen. Ihr seht, ich lege auch viel Wert auf die Nachwuchsarbeit ;-)

Das Wichtigste bei einer Feier ist jedoch die richtige Empathie des DJs für sein Publikum. Vorgefertigte Playlisten oder eine festgefahrene Schiene gibts bei mir nicht. Ich versuche auf jedes Publikum individuell einzugehen, um so das Beste aus jeder Feier herauszuholen.

Hier findet ihr mich

DJ Lohmy
Calwer Str. 27
75399 Unterreichenbach

Kontakt

Ruft mich einfach an unter

 

+49 176/23321438 +49 176/23321438

 

oder nutze das Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail